Paket Cappuccino

Teams und kleine Organisationen

Für mittlere Organisationen oder Teams in großen Unternehmen bis 25 Teilnehmern bieten wir die Sitzungen in dem System an, das der Client verwendet (z. B. Microsoft Teams, WebEx, Google Meet, Zoom oder Skype). Wir tun dies, um die Schwelle für die Teilnahme niedrig zu halten, sodass ein Plattformwechsel nicht erforderlich ist.

Die Sitzung wird auf die Wünsche der Organisation abgestimmt. Es ist möglich, die Sitzungen mit einer Unternehmensnachricht oder einem Meeting zu kombinieren, damit sie vollständig in den Rest der Unternehmensaktivitäten integriert werden. 

Ergebnisse:

- Mehr Kontakt unter Kollegen

- Gelegenheit, Unternehmenskommunikation oder Inspiration zu verbinden

- Sofortiger Energieschub

- Weniger Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen

- Weniger Kopfschmerzen

- Niedrigere Spannungsniveaus

- Insgesamt verbesserte körperliche Gesundheit

- Insgesamt verbesserte psychische Gesundheit

- Bessere Haltung

9%20(2)_edited.jpg

Preise pro Monat (exkl. MwSt.)*:

1 Sitzung pro Woche         € 190,- pro Monat

2 Sitzungen pro Woche     € 370,- pro Monat

3 Sitzungen pro Woche     € 540,- pro Monat

4 Sitzungen pro Woche     € 695,- pro Monat

5 Sitzungen pro Woche     € 899,- pro Monat

*Das Mindestabonnement beträgt 3 Monate, da sich die Ergebnisse bei regelmäßiger Teilnahme am deutlichsten bemerkbar machen. Bei einem 6-Monats-Abonnement gibt es 5% Rabatt, bei einem 12-Monats-Abonnement 10% Rabatt.

Package Power Break Cappuccino

Teams and small organizations

For organizations or teams within large enterprises with up to 25 participants, we offer the sessions in the system the client is using (for example Microsoft Teams, WebEx, Google Meet, Zoom or Skype). We do this to have a low threshold to participate and switching of platforms is not necessary.

The session will be aligned with the wishes of the organization. It's possible to combine the sessions with a corporate message or meeting so it becomes fully integrated with the rest of the corporate activities. 

Results:

- More connection between colleagues

- Opportunity to connect corporate communication or inspiration

- Instant energy boost

- Less neck-, shoulder- and backpain

- Less headaches

- Lower stresslevels

- Overall improved physical health

- Overall improved mental health

- Better posture

9%20(2)_edited.jpg

Prices per month (excl. VAT)*:

1 session a week         € 190,- per month

2 sessions a week        € 370,- per month

3 sessions a week        € 540,- per month

4 sessions a week        € 695,- per month

5 sessions a week        € 899,- per month

*The minimum subscription is 3 months, as the results will be most clearly noticed when taking part regularly. There is a 5% discount for a subscription of 6 months, and a 10% discount on a subscription of 12 months.